SalesExt App gewinnt den German Innovation Award 2022

SalesExt App gewinnt den German Innovation Award 2022

Der Preis, der Innovation sichtbar macht.

Was ist der German Innovation Award?

Der German Innovation Award zeichnet Innovationsleistungen aus, die durch ihren Mehrwert neue Wege beschreiten. Das können Produkte sein ebenso wie Dienstleistungen und sie können aus ganz unterschiedlichen Branchen stammen. Doch im Mittelpunkt steht immer der Fokus auf das Nutzungserlebnis: Lösungen, die unser Leben besser machen und zu einer besseren Zukunft beitragen.

Preisverleihung

IBS Technology hat mit SalesExt den German Innovation Award `22 in der Klasse »Excellence in Business to Business« in der Kategorie Information Technologies gewonnen! Am 24.05.2022 fand die Preisverleihung  in Berlin statt. Hier unsere Eindrücke:

Was macht SalesExt innovativ?

jeder Vertriebler kennt die Herausforderung sich möglichst umfänglich auf Kundenbesuche vorzubereiten und dabei alle offenen Themen im Kopf zu haben. Das kostet Zeit!

  • Zeit, sich die Kundenhistorie anzuschauen
  • Zeit, Umsatzentwicklungen, offene Anfragen / Bestellungen / Reklamationen zu kennen
  • Zeit, Unternehmenskampagnen, wie z.B. Produkteinführungen vorzustellen.
  • Zeit, all die Informationen im CRM zu dokumentieren.

SalesExt unterstützt den Vertriebsmitarbeiter dabei, seine Kundenbesuche optimal vorzubereiten und mit wenig Aufwand zu dokumentieren und das auf innovative Weise.

Weitere Informationen zur SalesExt App finden Sie auf unserer Produktseite.

Zur Produktseite
By Published On: Mai 25, 2022Categories: Blog, News, SalesExt