Wir leben digitale Transformation

Unsere Vision

IBS Technology steht für eine Zukunft, in der Technologie manuelle Aufgaben automatisiert und den Menschen dadurch mehr Raum für das schafft, was ihnen wirklich wichtig ist. Unsere Vision ist es, durch Innovationen eine Umgebung zu schaffen, in der Technologie und Mensch Hand in Hand gehen, um die Grenzen von dem, was bisher möglich ist, stets neu zu definieren.

Wir sind ein führender Anbieter von technologischen Lösungen und haben uns als anerkannter Gold Partner im Salesforce Ökosystem etabliert. Unser tiefgreifendes Verständnis und unsere Kompetenz liegen in der Bau- und Bauzuliefer- und Fertigungsindustrie mit Fokus auf Künstlicher Intelligenz und Prozessoptimierung. Daher sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen zu entwickeln.

Unsere Mission ist es, Raum für Innovationen zu schaffen und durch den Einsatz moderner Technologien den Geschäftserfolg unserer Kunden nachhaltig zu verbessern. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und eine bodenständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Unsere Werte

Wir leben von Innovationen und Kreativität

Unser Innovationsgeist treibt uns dazu an, Wege und Lösungen zu finden, die nicht nur Markt- und Technologietrends berücksichtigen, sondern auch die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und ihnen somit einen entscheidenden Vorsprung verschaffen. Denn wir glauben daran, dass bekannte Wege keine neuen Türen öffnen – stattdessen sind es Kreativität, Erfindergeist und die Liebe zur Technologie, die uns antreiben.

Professionalität & Kompetenz

Durch Kompetenz entsteht bei uns Professionalität, denn wir sind keine Anhänger von Komfortzonen und streben ständige Weiterentwicklung an. Wir glauben fest daran, dass Investitionen in Bildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft sind – für uns, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden gleichermaßen.

Transparente Kommunikation: Unser Weg zum Erfolg

Offene Kommunikation in alle Richtungen ist unsere Maxime. Kritik, Anregungen und der Austausch von Erfahrungen machen uns besser.

Unsere Kultur der Hilfsbereitschaft

Bei IBS Technology zeichnet sich unsere Arbeit durch gegenseitige Hilfsbereitschaft aus. Als Team können wir nur erfolgreich sein, wenn wir gerne zusammenarbeiten und einander unterstützen, statt nebeneinander her zu arbeiten.

Verlässlichkeit durch Ehrlichkeit

Bei uns gilt: Versprechen werden gehalten. Unsere Zuverlässigkeit gründet sich auf Ehrlichkeit und Vertrauen, das wir als Basis für erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden sehen.

Unsere Standorte

Deutschland

Portugal

Indonesien

USA

Mit einem wachsenden Team von über 50 Mitarbeitern setzen wir uns für unsere Kunden ein, geprägt von unseren starken Werten und dem unermüdlichen Streben nach Exzellenz.
Donny Santoso

CEO

Simone Weider

Head of Sales and Marketing

Simon Hahn

Head of Delivery

Willst Du auch Teil des IBS Technology Teams sein? Dann bewerbe Dich jetzt!
Nach oben scrollen