IBS Technology GmbH

Wir sind Experte in CRM und Geschäftsprozessen

Als solcher helfen wir Ihnen die Kundengewinnung vom ersten Moment an zu professionalisieren und die Kundenbindung stetig zu steigern. Für weitere Informationen bitte uns kontaktieren.

Kopf aus, künstliche Intelligenz an

Jeder träumt von einer einfachen und effektiven Arbeitswelt, in der alles fast automatisiert ist.
Dieser Gedankengang ist gar nicht so weit entfernt, z. B. Autos, die selbst fahren, werden keine Illusion bleiben, virtuelle Assistenten wie Alexa, die über Sprachbefehle sämtliche Dienstleistungen beauftragen können gibt es schon.

Was ist nun die Grundlage der KI: Daten, und nochmals Daten aus allen Bereichen des menschlichen Lebens. Diese Daten müssen gesammelt, geordnet, strukturiert und verknüpft werden. Prozesse werden definiert und immer wieder neu erfasst und in neue Beziehungen zueinander gesetzt. Neue Systeme lernen selbstständig dazu.

Eine der führenden Firmen, die schon lange diese professionellen Techniken der KI nutzt, ist Salesforce- der weltmarktführende CRM Anbieter.
Salesforce wurde 1999 im März von Marc Benioff in San Francisco gegründet, also schon seit 20 Jahren am Markt mit stetig wachsender Bekanntheit und eines der Systeme, das in aller Munde ist, da hier künstliche Intelligenz mit stetiger Innovation gepaart ist. Mit ihrem Programm Einstein haben sie einen Pionier im Bereich der CRM Landschaft entwickelt. Daten, die hier erfasst werden, basieren auf den jeweils für den Kunden zugeschnittenen individuellen Geschäftsprozessen. Es können Prognosen und Empfehlungen erstellt werden, die im Austausch mit dem Kunden und besonders für den Kunden einmalig sind.

Durch diese personalisierten Stakeholderanalysen unterscheiden Sie sich einzigartig im Wettbewerb!

Tim Swars ist Account Manager bei der Firma IBS Technology GmbH. Ein dynamischer und motivierter Netzwerker. Sein betriebswirtschaftliches Studium und seine bereits vorhandene Erfahrung im Dienstleistungsgewerbe machen ihn zu einem interessanten Gesprächspartner im Bereich CRM.

Post a Comment