IBS Technology GmbH

Wir sind Experte in CRM und Geschäftsprozessen

Als solcher helfen wir Ihnen die Kundengewinnung vom ersten Moment an zu professionalisieren und die Kundenbindung stetig zu steigern. Für weitere Informationen bitte uns kontaktieren.

IBS Technology – seit 10 Jahren auf Erfolgskurs

Langjähriger Erfolg, Marktführung und stätiges Wachstum trotz Krise?

Ein kleiner Einblick in unsere Geschichte:

2010 haben wir – Donny Riyadi Santoso und Matthias Mauer, das Unternehmen IBS Technology in Frankfurt am Main gegründet.

Seit Anfang an ist es unser Ziel, Unternehmen mit technologischen Lösungen dabei zu unterstützen, ihre Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten und damit erfolgreicher zu machen.

Basierend auf unseren Werten, helfen wir Mitarbeitern sich weiterzuentwickeln und unterstützen sie mit innovativen Lösungen, die ihre Arbeit automatisiert oder erleichtert. Dadurch können Mitarbeiter sich auf die wichtigeren Aufgaben konzentrieren und gewinnen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben – denn Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens.

Heute sind wir, als IBS Technology GmbH an den Standorten Frankfurt und München vertreten und sind zudem als gefragter Anbieter von hochprofessionellen CRM-Lösungen, zertifizierter Gold Partner der Salesforce.com, dem CRM-Weltmarktführer, geworden.

Das tiefe Verständnis unseres Zielmarktes und den dazugehörigen Abläufen und Prozessen, haben uns zum führenden Partner in der Baustoffzulieferindustrie für CRM-Lösungen gemacht, die nachweislich dazu beitragen, den Geschäftserfolg unserer Kunden zu steigern.

Wir arbeiten stetig daran, innovativ zu bleiben und suchen immer nach Möglichkeiten, wie wir unseren Service verbessern und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Dazu gehören auch neue Partnerschaften, die unser Leistungssprektrum ergänzen.

Gemeinsam mit unserem Team schauen wir zuversichtlich in die Zukunft, in welcher die zunehmende Digitalisierung, der Treiber für den Unternehmenserfolg sein wird.

Donny Riyadi Santoso, Gründer und Geschäftsführer der IBS Technology GmbH, ist ein leidenschaftlicher Software-Architekt. Seine langjährige Erfahrung im Bereich der Digitalisierung in Vertrieb, Marketing und Service ist die Grundlage, um Kunden bei Digitalisierungsprojekten erfolgreich zu begleiten. Nach einer Hochschulausbildung an der TU Darmstadt war Santoso zunächst als Programmierer bei Higazi und German Business tätig, bevor er als Consultant zu update software Germany wechselte. 2010 gründete er gemeinsam mit Matthias Mauer die IBS Technology GmbH in Frankfurt, die sich auf die Beratung, Einführung und Systemintegration von CRM-Lösungen mit dem Branchenschwerpunkt Bau- und Bauzulieferindustrie spezialisiert hat. Das Branchentemplate von IBS Technology basiert auf der Salesforce-Plattform. 2018 wurde IBS Technology mit dem Salesforce Innovation Award ausgezeichnet.