IBS Technology GmbH

Wir sind Experte in CRM und Geschäftsprozessen

Als solcher helfen wir Ihnen die Kundengewinnung vom ersten Moment an zu professionalisieren und die Kundenbindung stetig zu steigern. Für weitere Informationen bitte uns kontaktieren.

BusinessBike bei IBS Technology!

Was tun, wenn die Fitness Studios geschlossen haben? Diese Frage hat sich unser Kollege Dawid zu Beginn des Lockdowns gestellt. Seine Antwort: “Am besten ins IBS Technology Office gehen und dort im Fitnessraum trainieren.”

Aber was ist, wenn es auf einmal heißt, die Mitarbeiter dürfen sich über IBS ein Fahrrad leasen? Noch besser!

“Kurz nach Bekanntgabe durch die Geschäftsführung über den Salesforce Chatter habe ich mir am gleichen Tag noch ein Fahrradangebot eingeholt. Papierkram? Fehlanzeige! Mit BusinessBike geht alles papierlos und unbürokratisch. Nur drei Tage später saß ich auf meinem nagelneuen Leasing-Bike. Sorgen über Verschleißmaterial und Diebstahl gibt es Dank Full Service Paket und Versicherung nicht. Als ambitionierter Mountainbiker geht für mich ein Traum in Erfüllung.“ – Dawid aus unserem Consulting-Team.

Wie Dawid geht es einigen Kollegen, die das Fahrradleasing nutzen. Seit April dieses Jahres bieten wir das Leasing über BusinessBike unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an. Sie haben damit die Möglichkeit, über eine Entgeltumwandlung bis zu zwei Fahrräder zu leasen. IBS übernimmt die Kosten für die Versicherung und einen Teil der Leasinggebühr. Und nicht nur Dawid, sondern auch ein paar andere Kollegen haben bereits das Leasing in Anspruch genommen; Dawid hat mittlerweile sogar bereits sein zweites Rad geleast! Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wird und können kaum erwarten, dass bald die erste gemeinsame Fahrradtour möglich ist!

 

Übrigens: Am 3. Juni, ist Welttag des Fahrrads! Ziel dieses Aktionstages ist eine Stärkung des Bewusstseins für ein umweltbewusstes und gesundes Fortbewegungsmittel. Corona und die damit verbundene Arbeit aus dem Homeoffice hat uns wohl allen gezeigt, wie schön es vor der eigenen Haustür sein kann, vor allem bei gutem Wetter. Das hat unter anderem auch zu einem starken Wachstum in der Fahrradbranche geführt, immer mehr Menschen haben das Fahrradfahren (wieder) für sich entdeckt. Also – ab auf den Sattel und das gute Wetter genießen (Teile der Republik haben ja sogar einen Feiertag 😉 )!

Mit unserem Schwerpunkt auf CRM-Beratung und Systemintegration liefern wir IT-Lösungen. Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir das notwendige Know-how für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Projekte erworben, darunter das technische Know-how und ein tiefes Verständnis für die Anpassung von CRM-Prozessen an Ihre speziellen Bedürfnisse sowie die Integration von Systemen.

Post a Comment